Spenden
News

Ausverkauft: Jubiläumslotterie vorzeitig beendet

Veröffentlicht am 25. Mai 2015 unter Aktuelles
Ausverkauft: Jubiläumslotterie vorzeitig beendet

Die zehnte Zoolotterie des ZooVereins war eine Lotterie der Rekorde: Mit 30.000 Losen wurden so viele Lose wie noch nie verkauft – une das so schnell wie noch nie. Nur rund sieben Wochen haben die ehrenamtlichen Helfer gebraucht bis am Pfingstsonntag um 16:29 Uhr das letzte Los verkauft wurde.

Zu gewinnen gab es in diesem Jahr unter anderem das Rennrad des Zoodirektors Jörg Adler, Gutscheine, Kuscheltiere und mehr.

Organisator Rainer Berg: “Mein Dank gilt allen Beteiligten, die in diesem Jahr zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.”

Ein ausführlicher Bericht zur diesjährigen Zoolotterie folgt in der neuen Ausgabe des Flamingos.

Wir freuen uns mit Frau Günnewig aus Ahlen, sie hat unseren Hauptgewinn am Sonntag in Hiltrup gezogen: Das Rennrad von Zoodirektor Jörg Adler. :)

Posted by Zoo-Verein Münster on Montag, 18. Mai 2015

Auch heute sind wir von der Zoolotterie noch beim Hiltruper Frühlingsfest. Kommt uns doch besuchen...wir haben auch noch viele tolle Gewinne :)! Hier ein paar Impressionen von gestern:

Posted by Zoo-Verein Münster on Sonntag, 17. Mai 2015

Am Wochenende gibt es wieder Giraffen, Fahrräder und Co. zu gewinnen: Wir sind Samstag und Sonntag mit der Zoolotterie...

Posted by Zoo-Verein Münster on Freitag, 15. Mai 2015

+++Achtung: Junge Giraffe auf Münsters Straßen gesichtet+++http://zooverein-muenster.de/giraffe-auf-muensters-strassen-gesichtet/

Posted by Zoo-Verein Münster on Samstag, 2. Mai 2015

Auch wir von der Lotterie sind heute am Zoo. Der Hauptpreis ging noch nicht weg.

Posted by Zoo-Verein Münster on Sonntag, 26. April 2015