“Chinesische Lichter” im Zoo

Published on 8. Februar 2017 under Aktuelles
“Chinesische Lichter” im Zoo

Einzigartige Lichtinstallation

Erstmalig in Deutschland findet im Allwetterzoo Münster vom 17. März bis zum 30. April 2017 die einzigartige Lichtinstallation „Chinesische Lichter“ statt. In tierischer Umgebung erstrahlen täglich nach Zooschluss von 19:00 bis 22:00 Uhr beleuchtete Panda-, Pinguin-, Giraffen-, Elefanten- und Flamingo-Figuren im asiatischen Stil am Wegesrand und leuchten den abendlichen Besuchern den Weg. Insgesamt 39 Lichtensembles in chinesischem Design stehen entlang des Rundweges durch den Allwetterzoo. Das Highlight ist ein 40m langer und 10m hoher Chinesischer Drache.

Rabattaktion für Zoo-Vereins-MitgliederChinesische Lichter im Allwetterzoo Münster_Drache

Es handelt sich um eine Sonderveranstaltung mit Sondereintritt, Jahres- und Vereinskarten haben keine Gültigkeit. Mitglieder des Zoo-Vereins bekommen beim Kauf des Tickets an der Zookasse 10% Rabatt. Die regulären Tickets kosten 16,00 Euro für Erwachsene und 12,00 Euro für Kinder (3-14 Jahre), das Parken ist frei!

Menü_chinesische_Lichter

Menü chinesische Lichter

Das Zoorestaurant bietet zu dieser Sonderveranstaltung spezielle Menüs an. Auch hier profitieren Mitglieder des Zoo-Vereins von einer Rabattaktion: Statt 32,50 Euro zahlen sie nur 29,25 Euro für das asiatische Menü. Anmeldung für das Menü nimmt Frank Hartong per E-Mail mit dem Hinweis “Chinesische Lichter/Zoo-Verein” entgegen: frank.hartong@aramark.de.

Tickets gibt es ab jetzt an der Zookasse und im Allwetterzoo-Online-Ticketshop (hier kein Rabatt)  unter http://www.allwetterzoo.de/de/tickets/preise/#.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.allwetterzoo.de.