Spenden

Event: Grillfest mit Tombola*

Grillfest mit Tombola*
Aug
31

Auch im Sommer 2018 wird es wieder unser beliebtes Grillfest geben. Nachdem wir im vorigen Jahr die Tiger- und Leopardenanlage (noch ohne Tiere!) erkundet haben, werden wir auch dieses Mal ein zoologisches Highlight bieten können. Genaueres wird noch nicht verraten. Dieser zoologische Teil der Veranstaltung liegt zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, danach beginnt der eigentliche Grillabend.

Der Veranstaltungsort ist wieder die Elefantenterrasse mit dem im asiatischen Stil gestalteten Kinderspielplatz.

Wie immer würden wir uns über mitgebrachte Salate und Nachspeisen freuen. In den letzten Jahren haben gerade diese Angebote den besonderen Reiz der Veranstaltung ausgemacht. Eine kurze Mitteilung an die E-Mail-Adresse info@ zoo-verein.de oder ein Hinweis bei der Überweisung erleichtert uns die Planung. Schon jetzt sagen wir dafür Danke.

Der Teilnehmerpreis beträgt in diesem Jahr 12,00 Euro für Erwachsene und 6,00 Euro für Kinder. Darin enthalten sind ein Nackensteak, eine Grillwurst (Kinder: nur Grillwurst), Salate und alkoholfreie Getränke. Der Preis für eine Flasche Bier beträgt 1,50 Euro.

Bitte melden Sie sich durch Überweisung des Teilnehmerbeitrages auf das Konto des Zoo-Vereins an.

DE91 4005 0150 0002 0867 34
Sparkasse Münsterland Ost
Verwendungszweck: Grillfest

Anmeldeschluss: 18.08.2018

Gleichzeitig findet eine Tombola statt. Zu gewinnen gibt es u.a. Gutscheine für das GOP, Holiday on Ice oder ein Hotel-Frühstück.