Spenden

Event: Juniorclub: 3-D-Film „Limbradur und das Geheimnis der Schwerkraft“*

Juniorclub: 3-D-Film „Limbradur und das Geheimnis der Schwerkraft“*
Dez
10

Juniorclub:
3-D-Film „Limbradur und das Geheimnis der Schwerkraft“; 11.45 Uhr im Planetarium im Naturkundemuseum*

Wir möchten mit Euch das Planetarium besuchen und uns dort wieder einmal einen Film gemeinsam ansehen.

Warum fällt ein Apfel vom Baum? Der 12-jährige Luke träumt sich als Zauberschüler Limbradur in ferne Galaxien. Er interessiert sich für die Geheimnisse des Universums. Eines Nachts schleicht er sich in das Albert-Einstein-Museum. Dort trifft er auf den cleveren Roboter ALBY. Zusammen gehen sie auf eine magische Entdeckungsreise durch Raum und Zeit. Die zauberhaft erzählte und liebevoll animierte Produktion bietet jungen und junggebliebenen Zuschauern Bilder und Szenen zum  Staunen, Schmunzeln und Verstehen.

Ihr werdet in dieser Veranstaltung von einem Zoo-Vereins Mitglied begleitet.

Kosten: 4,- €, (3,- € für Inhaber eine Jahreskarte fürs Naturkundemuseum)

bitte bis spätestens 6. Dezember anmelden