Spenden
News

Giraffe auf Münsters Straßen gesichtet

Veröffentlicht am 2. Mai 2015 unter Aktuelles
Giraffe auf Münsters Straßen gesichtet

Dieser Anblick dürfte einige Münsteraner am ersten Maifeiertag durchaus verwundert haben: eine junge, bräunlich-gefleckte Giraffe lugt durch das Schiebedach eines BMW Mini. Mit ihrem langen Hals und den großen tiefdunklen Augen überblickt die Giraffe den kompletten Straßenverkehr und macht jedem elektronischen Einparksystem Konkurrenz.

Aktion für die Zoolotterie

Natürlich handelt es sich nicht um eine echte Giraffe, Giraffenjungtier Rocky aus dem Zoo ließe sich auch wohl kaum für eine Probefahrt begeistern. Die rund 1, 50 Meter große Plüschgiraffe ist hingegen eines der Lieblingsobjekte junger Zoobesucher – und kann bei der aktuellen Zoolotterie gewonnen werden.

Noch bis einschließlich Sonntag (3. Mai) sind wir für euch an diesem Wochenende am Zoo. Vielleicht wechselst unsere große Plüschgiraffe bis dahin ja auch den Besitzer – am liebsten sollte der natürlich ein Auto mit Schiebedach besitzen ;).

 

Tagged: , , ,