Kleine Merle ist Mitglied Nummer 10.000

Veröffentlicht am 28. August 2017 unter Aktuelles
Kleine Merle ist Mitglied Nummer 10.000

Merle Brandt ist gerade vier Wochen alt und schon Mitglied im Zoo-Verein, gemeinsam mit ihren vier Geschwistern und ihren Eltern. Eine echte Zoo-Vereins-Familie. Das Besondere: Die kleine Merle ist unser 10.000. Mitglied!

Große Freude über neuen Mitgliederrekord

„Liebe Merle, Du, ja genau Du hast uns noch gefehlt! Du machst die 10.000 voll!
Ja, liebe Eltern von Merle, Sie lesen richtig: Merle ist das 10.000ste Mitglied im
Zoo-Verein Münster! Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im
Zoo-Verein.“

Merle_10000_Mitglied_2

Gutscheine für die Eltern, Zoo-Hose für die kleine Merle

„Wir waren sehr überrascht aber auch sehr erfreut, dass unsere kleine Merle schon so schnell so bekannt wird“, so Andreas Brandt, der Vater der kleinen Merle. Merle wurde am 30.07.2017 geboren und schon am 05.08.2017 erreichte uns die Mail, dass Merle als neues Mitglied im Zoo-Verein angemeldet wird.

Bei der Aufnahme der Mitgliedschaft von Merle und der Vergabe der Mitgliedsnummer erschien dann auf dem Bildschirm die 10.000!

„Was für ein schöner Zufall!“ freut sich auch Theresia Balke, die die neuen Mitglieder aufnimmt und für die Mitgliederverwaltung verantwortlich ist.

Die Familie Brandt, das sind Vater Andreas, Mutter Yvonne und die drei Geschwister: Ida, Ole und Finn. Sie sind seit April 2015 Mitglieder im Zoo-Verein, die kleine Thea wurde im April 2017 angemeldet und nun auch die kleine Merle. Merle hatte Ihren ersten großen Auftritt im Zoo-Verein beim Grillfest des Vereins. Hierzu war die ganze Familie eingeladen. Als Dankeschön für die schnelle Anmeldung wurden die Eltern von Merle zum „Exotischen Buffet” im nächsten Jahr eingeladen.

Für die vier Geschwisterkinder wurden auch Geschenke vergeben: Einladungen in den Juniorclub und Bücher über die Tiere im Allwetterzoo. Damit Merle dann immer passend im Zoo gekleidet ist, erhielt sie ein T-Shirt mit einem Bambi und eine passende Hose mit dem Aufdruck: 10000 und Zoo-Verein.

Zoo-Verein wächst weiter

Der Vorsitzende des Zoo-Vereins, Helge Peters, ist besonders stolz auf die Entwicklung des Vereins: „Wir sind mit 10.000 Mitgliedern der größte Verein in Münster und der zweitgrößte Zoo-Verein Deutschlands.“ Fast täglich kommen neue Mitglieder dazu, das 11.000 Mitglied könnte schon bald begrüßt werden.

Mehr Infos zur Mitgliedschaft im Zoo-Verein finden Sie hier.