Literarischer Zoorundgang im März

Veröffentlicht am 19. Februar 2016 unter Aktuelles
Cover

Das aktuelle Buch von Markus Stork

Tiere genießen in der Literatur schon seit jeher besondere Aufmerksamkeit. Und das nicht erst seitdem sich der Grimmsche Froschkönig plötzlich in einen ansehnlichen Prinzen verwandelt hat. Aus diesem Grund hat Markus Storck, Persönlichkeits-Coach aus Everswinkel, in seinem neuen Buch „Relax! Be! Happy!“ den Tieren die Hauptrolle zugesprochen.

Mithilfe von 25 Impulsen soll es dem Leser gelingen, neue Perspektiven für das eigene Leben zu entwickeln und Probleme leichter zu lösen.

Der Autor stellt sein Werk am 13. März 2016 um 10.30 Uhr (Treffpunkt: Eingangsbereich) bei einem Rundgang durch den Allwetterzoo vor. Eingeladen sind alle Zoo-Vereins-Mitglieder.

„Das ist wohl eine der schönsten Kulissen, die ich je für eine Lesung hatte“, so Stork. „Meine Familie und ich sind Zoo-Fans und wie kann man den Geschichten näher kommen, als die Hauptdarsteller direkt beobachten zu können? Durch diese Kombination werden die Impulse direkt fassbar und zum Leben erweckt.“

Im Anschluss an die Führung steht der Autor für Gespräche und zum Signieren des Buches zur Verfügung.