Mitgliedsbeiträge sinken

Veröffentlicht am 14. Dezember 2014 unter Aktuelles
Mitgliedsbeiträge sinken

2015 richtig sparen: Mitgliedsbeiträge sinken um bis zu 26 Prozent

Mitglieder des Zoo-Vereins dürfen sich zum Jahreswechsel auf eine neue Preisstruktur freuen. Die Mitgliedsbeiträge für 2015 sinken um bis zu 26 Prozent. Ab jetzt gibt es auch Vergünstigungen für Junge Erwachsene.

Bruno liegend_InfoFamilien zahlen ab Januar 145 statt 160 Euro, Erwachsene 69 statt 80 Euro und Kinder und Jugendliche nur 35 statt 40 Euro. Neu dazugekommen ist die Kategorie „Junge Erwachsene“, Mitglieder bis 24 Jahren zahlen nicht den vollen Erwachsenen-Preis, sondern nur 59 Euro.

„Mithilfe der neuen Preisstruktur wollen wir neue Mitglieder für den Zoo-Verein begeistern, mit dem Tarif für „Junge Erwachsene“ sprechen wir auch konkret die vielen Studenten in unserer Stadt an. Für bestehende Mitglieder bleibt die Qualität in 2015 weiter hoch; so profitieren sie von spannenden Vorträgen, gemeinsamen Veranstaltungen und Fahrten, sowie exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Zoos.“, heißt es vom Vorstand des Zoo-Vereins.  Mitglieder des Zoo-Vereins haben 365 Tage im Jahr freien Zooeintritt.

Alle weiteren Infos zur Mitgliedschaft im Zoo-Verein finden Sie hier.