Närrischer Rekord – Zoo-Verein begrüßt 11.111tes Mitglied

Veröffentlicht am 13. November 2017 unter Aktuelles
Närrischer Rekord – Zoo-Verein begrüßt 11.111tes Mitglied

Mitgliederbetreuerin Theresia Balke staunte nicht schlecht, als sie am vergangenen Samstag (11.11.) die neuen Mitgliedsanträge für den Zoo-Verein bearbeitet und die neuen Mitglieder in das System eingetragen hat. Auf ihrem Bildschirm erscheint überraschend die Zahl 11.111! Ein neuer Mitgliederrekord und noch dazu ein besonders närrischer, schließlich ist doch der 11. November – Sessions-Auftakt.

Der Zoo-Vereins wächst damit weiter. Erst vor vier Monate wurde die kleine Merle als 10.000stes Mitglied im Zoo-Verein begrüßt.

Eva Beulker mit Narren Helmut Adorf

Am 11.11. das 11.111te Mitglied – das muss gefeiert werden, denkt sich Theresia Balke. Schnell organisiert sie alles und bereits einen Tag später gelingt bei dem monatlichen Rundgang der Vereinsmitglieder im Zoo die Überraschung für das 11.111te Mitglied:

Rekordmitglied Eva Beulker wird von dem ehemaligen Karnevals-Präsidenten der Paohlbürger, Helmut Adorf, närrisch begrüßt und herzlich in den Zoo-Verein aufgenommen.

Zur Erinnerung an die außergewöhnliche Mitgliedschaft erhielt Eva Beulker einen Karnevalsorden und einen Gutschein für ein Exotische Buffet im Zoo – veranstaltet exklusiv für Mitglieder des Zoo-Vereins.

„Ich freue mich wahnsinnig über die nette Begrüßung. Als Karnevals-Närrin freue ich mich ganz besonders über den Orden“, so Eva Beulker.

Der Vorsitzende des Zoo-Vereins, Helge Peters, ist besonders stolz auf die Entwicklung des Vereins: „Wir sind mit über 11.000 Mitgliedern der größte Verein in Münster und der zweitgrößte Zoo-Verein Deutschlands.“ und fast täglich kommen neue Mitglieder dazu.

Hier finden Sie alles Infos über eine Mitgliedschaft im Zoo-Verein.