Spenden
News

Corona-Pandemie schränkt Vereinsarbeit ein

Published on 3. Juli 2020 under Aktuelles

Auch der Zoo-Verein leidet unter den Beschränkungen durch die Corona-Krise. Alle Veranstaltungen für die Vereinsmitglieder mussten abgesagt werden, vor allem vom Juniorclub und auch die monatlichen Rundgänge. Auf der letzten Vorstandssitzung sind nun allerdings einige Aktivitäten geplant worden. So soll der Rundgang durch den Zoo am Sonntag, 09.08.2020, um 10.30 Uhr stattfinden. Auch das Grillfest am Freitag, 11.09.2020, ab 17.00 Uhr auf der Elefanten-Terrasse steht im Programm. Schließlich ist auch die Zoo-Fahrt nach Dortmund und Bochum am  Sonntag, 13.09.2020, vorgesehen.

Die Wochenendreise nach Leipzig und Chemnitz wird auf den 30.10 bis zum 01.11.2020 verschoben.

Einzelheiten zu den Veranstaltungen sind in der nächsten Ausgabe unserer Vereinszeitschrift „der flamingo“ nachzulesen, die gegen Ende der Sommerferien erscheinen und wie immer mit der Post ins Haus geschickt wird.