Sommerliches Grillfest mit Basar am 11.09.2020

Published on 27. August 2020 under Aktuelles

Auch im Sommer 2020 wird es wieder unser beliebtes Grillfest geben. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit unserem Tierarzt Dr. Carsten Ludwig die Gepardenfamilie fast hautnah erleben durften, werden wir auch in diesem Jahr ein zoologisches Highlight bieten. Genaueres wird noch nicht verraten. Dieser Teil der Veranstaltung liegt zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, danach beginnt der eigentliche Grillabend.

Veranstaltungsort ist wieder die Elefantenterrasse mit dem im asiatischen Stil gestaltetem Kinderspielplatz. Bei regnerischem Wetter bieten die vorhandenen Zelte einen guten Schutz.

Der Teilnehmerpreis beträgt 12,00 Euro für Erwachsene und 6,00 Euro für Kinder. Darin sind enthalten ein Nackensteak, eine Grillwurst (Kinder nur Grillwurst), Salate und alkoholfreie Getränke. Der Preis für eine Flasche Bier beträgt1,50 Euro.

Bitte melden Sie sich durch Überweisung des Teilnehmerbetrages auf das Konto des Zoo-Vereins an. Letzter Anmeldetermin: 04.09.2020.

Leider ist in diesem Jahr eine Tombola nicht möglich. Dafür bieten wir einen Basar mit vielfältigen Angeboten für Zoofreunde an.