Zoorundgang am 09.08.2020 fällt aus

Published on 2. August 2020 under Aktuelles
Zoorundgang am 09.08.2020 fällt aus

Im Rahmen der Corona-Pandemie gibt es eine gute und schlechte Nachricht für uns Vereinsmitglieder. Ab dem 03.08. werden einige der Tierhäuser wieder für die Besucher offen sein unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Das Aquarium konnte in den vergangenen sieben Wochen besucht werden dank des großartigen ehrenamtlichen Einsatzes unserer Vereinsmitglieder. Nun wird der Versuch gestartet, in den anderen Häusern – ohne Einlasskontrolle und Begrenzung der Besucherzahl – einen Schritt in die Normalisierung zu wagen.

Leider ist es noch nicht möglich, eine Führung durch den Zoo mit mehr als 10 Teilnehmern zu veranstalten. Da bei unseren monatlichen Rundgängen häufig deutlich mehr Vereinsmitglieder teilnehmen, müssen wir schweren Herzens nach Rücksprache mit Frau Dr. Simone Schehka diesen Termin absagen.

Der Grillabend am 11.09. und die Tagesfahrt am 13.09.  sollen wie geplant stattfinden,  bei geänderter Situation würden wir die Mitglieder unverzüglich informieren.

Helge Peters